Druckerei Zeidler
Fritz-Ullmann-Straße 7
D-55252 Mainz-Kastel
Telefon: 06134 / 189-0
Fax: 06134 / 189-100
E-Mail: info@zeidler.de
Internet: www.zeidler.de

Das Zeidler-Team hat es mal wieder souverän gemeistert

Am Freitag, den 21.09.2018  war Übergabe der neuen PSO Zertifikats-Urkunde durch Herrn Müller von der PRINTXMEDIA Süd GmbH.

Urkunde PSO 2018Der Verband Druck-und Medien Hessen e.V. und die Forschungsgesellschaft Druck (Fogra) bescheinigen damit dem Team der Druckerei Zeidler Qualität und Kompetenz bei der Herstellung der Druckprodukte – und das zum sechsten Mal in Folge! (Siehe auch unsere Urkunde mit dem neuen „Gültigkeitsdatum“ bis Juni 2020)

Besonders haben wir uns über die lobenden Worte in der E-Mail von Herrn Müller vor dem Erhalt der Urkunde gefreut:
„…. so klasse habe ich die Auswertung schon lange nicht mehr gesehen!!! Super Graubalance, tolle Farborte und eine Kennlinie, über die Ok-Bogen hinweg, vom Feinsten!! Auch die Auflagenschwankung suchen Ihres Gleichen…. ich bin beeindruckt!!“
PERFEKT!!!!

Wir freuen uns schon auf die nächste Zertifizierung im Jahr 2020!
Ihr Team der Druckerei Zeidler

 

Cookies

Wir verwenden Cookies ausschließlich für die interne Verwaltung der Seite. Es werden keine Daten zu Werbe- oder Marketingzwecken erfasst oder weitergegeben.

Details