Druckerei Zeidler
Fritz-Ullmann-Straße 7
D-55252 Mainz-Kastel
Telefon: 06134 / 189-0
Fax: 06134 / 189-100
E-Mail: info@zeidler.de
Internet: www.zeidler.de

Erfolgreiche Ausbildung


Wir freuen uns sehr, dass unser Mitarbeiter Matheo Irandoust mit sehr guten Noten seine Ausbildung zum „Medientechnologen Druck“ erfolgreich abgeschlossen hat.

Erfolgreiche Ausbildung statt Fachkräftemangel bei Druckerei Zeidler

Herr Irandoust ist nun Teil unseres Druckerei-Teams, vorrangig an unserer Heidelberger Druckmaschine im Format 102x72 cm. An dieser Druckmaschine drucken wir 4farbig oder 5farbig mit Dispersionslack in einem Druckgang.

Schon während der Ausbildung war Herr Irandoust in die Arbeitsweise des „ProzessStandard Offsetdruck (PSO)“ eingebunden und stellte seine fundierten Kenntnisse nicht nur im theoretischen Prüfungsteil an der Berufsfachschule in Frankfurt, sondern auch in der praktischen Prüfung durch die IHK-Wiesbaden unter Beweis.

Das Zeidler-Team freut sich mit Ihrem Kollegen und auf die gemeinsamen Aufgaben im Jahr 2019.

Herzliche Grüße
Ihr Team der Druckerei Zeidler

Cookies

Wir verwenden Cookies ausschließlich für die interne Verwaltung der Seite. Es werden keine Daten zu Werbe- oder Marketingzwecken erfasst oder weitergegeben.

Details