Druckerei Zeidler
Fritz-Ullmann-Straße 7
D-55252 Mainz-Kastel
Telefon: 06134 / 189-0
Fax: 06134 / 189-100
E-Mail: info@zeidler.de
Internet: www.zeidler.de

Herzlich willkommen


Mein Name ist Guido Imbescheidt, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich Ihnen kurz vorzustellen! Ab sofort verstärke ich das Zeidler-Team als Teil der Geschäftsleitung und bin auf die vor mir liegenden Aufgaben sehr gespannt.

Von Anbeginn meines beruflichen Lebens bin ich in der Druckindustrie tätig. Nach dem Studium an der Fachhochschule für Druck in Stuttgart und einer anderthalbjährigen Station als Assistent der Geschäftsleitung in einer Bochumer Druckerei, stieg ich in den väterlichen Betrieb, die Druckerei Imbescheidt in Frankfurt, ein. Bis vor kurzem war ich Geschäftsführer dieses traditionsreichen Familienbetriebs. Da die wirtschaftliche Situation in den letzten Jahren - und besonders in den letzten Monaten - deutlich schwieriger geworden ist, entstand die Idee, den Betrieb stillzulegen und mein Know-how zukünftig in der Druckerei Zeidler einzubringen. Da Zeidler ebenso ein alteingesessener und moderner Familienbetrieb mit einer sehr ähnlichen Philosophie ist, verspricht dies eine sehr interessante Aufgabe zu werden.

Ich freue mich sehr darauf Sie, liebe Zeidlerkunden, kennenzulernen und unterstützen zu dürfen. Und ich freue mich, dass ich Sie, liebe Kunden der Druckerei Imbescheidt, in meiner neuen Wirkungsstätte weiter beraten und betreuen kann.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Ihr

Cookies

Wir verwenden Cookies ausschließlich für die interne Verwaltung der Seite. Es werden keine Daten zu Werbe- oder Marketingzwecken erfasst oder weitergegeben.

Details