Druckerei Zeidler
Fritz-Ullmann-Straße 7
D-55252 Mainz-Kastel
Telefon: 06134 / 189-0
Fax: 06134 / 189-100
E-Mail: info@zeidler.de
Internet: www.zeidler.de

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk


Der Strahlemann Kalender 2021 von Pietro Sutera –
online zu bestellen unter www.strahlemann-stiftung.de

Inamandle, 6 Jahre alt mit Pietro Sutera

Inamandle, 6 Jahre alt mit Pietro Sutera

Die große Leidenschaft des Fotografen Pietro Sutera ist die Porträtfotografie.
Er fotografiert Menschen jeden Alters direkt an den Orten, an denen er ihnen begegnet.

Für Pietro Sutera, der schon lange künstlerisch arbeitet, ist schulische und berufliche Bildung der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben. Deshalb engagiert er sich als Mitbegründer der Strahlemann-Stiftung. Diese Stiftung unterstützt Kinder und Jugendliche in Deutschland und weltweit und wird von regionalen Unternehmen mitgetragen.

Bei Pietro Suteras Aufnahmen für den Strahlemann-Kalender „South Africa“ 2021 stehen Kinder aus einer der größten Townships in Kapstadt – lächelnd oder nachdenklich – im Mittelpunkt. Mit dem Erlös des großformatigen Kalenders werden zahlreiche sinnvolle Hilfsprojekte unterstützt, die die Bildung und Gesundheit der Kinder langfristig verbessern.

Der Strahlemann-Kalender 2021 ist ein ganz besonderes Geschenk, kunst- und liebevoll gestaltet.

Bestellen können Sie den neuen Strahlemann-Kalender online unter
www.strahlemann-stiftung.de

 

Cookies

Wir verwenden Cookies ausschließlich für die interne Verwaltung der Seite. Es werden keine Daten zu Werbe- oder Marketingzwecken erfasst oder weitergegeben.

Details