Druckerei Zeidler
Fritz-Ullmann-Straße 7
D-55252 Mainz-Kastel
Telefon: 06134 / 189-0
Fax: 06134 / 189-100
E-Mail: info@zeidler.de
Internet: www.zeidler.de

Kommunalwahl am 14. März 2021


Die Produktion der Stimmzettel für die Wahl der Stadtverordneten, Ortsbeiräten und dem Ausländerbeirat von Wiesbaden ist bei uns, der Druckerei Zeidler, abgeschlossen.

Die wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger der Landeshauptstadt Wiesbaden können nun mit Briefwahl oder am 14.03.21 im zuständigen Wahlbüro ihre Vertreterinnen und Vertreter für die Stadtverordnetenversammlung und die Mitglieder des Ortsbeirates in den 26 Ortsbezirken wählen.

Von der Satzherstellung, Druck, Verarbeitung bis hin zur Verpackung in unterschiedlichsten Chargen und der anschließenden Auslieferung durften wir die Gesamtherstellung übernehmen.
650.000 Bogen Papier im Format 70 x 100 cm wurden bei uns bedruckt und 1,04 Millionen Stimmzettel in drei verschiedenen Formaten gefalzt.

Wir danken sehr für das Vertrauen, welches in unsere Arbeit gesetzt wurde.
Ihr Team der Druckerei Zeidler

 

 

Cookies

Wir verwenden Cookies ausschließlich für die interne Verwaltung der Seite. Es werden keine Daten zu Werbe- oder Marketingzwecken erfasst oder weitergegeben.

Details